Dank für Ihre Unterstützung & den tollen Wahlkampf

Unser Team beim Haustürwahlkampf

Liebe Wählerinnen und Wähler unserer Gemeinde,

morgen ist es endlich soweit und wir alle werden das Ergebnis der diesjährigen Kommunalwahl erfahren.  Egal wie dies ausfällt, ich möchte mich schon jetzt für die überwältigende Unterstützung von Seiten meines Teams und vielen anderen Personen in unserer Gemeinde bedanken.

Dankbar bin ich ebenso den vielen Personen, die mich im Rahmen des Haustürwahlkampfes so freundlich empfangen und mir teileweise sogar noch einen Kaffee oder Kuchen angeboten haben. Es war mir eine große Freude Sie besser kennen zu lernen und damit mehr über unsere Gemeinde und die Wünsche unserer Bürgerinnen und Bürger zu erfahren.

Trotz all der schönen Erlebnisse freue ich mich jetzt, bald wieder zum Alltag zurück zu kommen; vor allem um mich mal wieder um meinen Garten zu kümmern, am besten in meiner neuen Position als Ihr Bürgermeister. Doch noch ist es nicht geschafft, deshalb bitte ich alle, die sich nicht an der Briefwahl beteiligt haben, mir morgen ihr Vertrauen zu schenken, damit wir unsere Gemeinde nach Ihren Vorstellungen mitgestalten können.

Ab ca. 18:30 bin ich morgen im Rathaus unserer Gemeinde, um dort das Ergebnis unserer Wahl zu erfahren. Wenn Sie mir Gesellschaft leisten möchten freue ich mich Sie dort zu sehen.

Bis dahin, vielen Dank & beste Grüße