Vielen Dank für Ihr Vertrauen – Wir haben es geschafft!

Wahlergebnis-Neunkirchen-am-Sand
Finales Wahlergebnis Neunkirchen am Sand (Quelle: www.neunkirchen-am-sand.de)

Danke an alle Wählerinnen und Wähler,

die mit ihren Stimmen Vertrauen und gleichzeitig auch Vorschusslorbeeren an mich vergeben haben. Besonders freut es mich, dass trotz der aktuell schwierigen Lage in Bezug auf Corona, so viele Bürger Ihr Wahlrecht wahrgenommen haben.

Wir können auf einen intensiven Wahlkampf in den letzten Monaten zurückschauen, der in den letzten Wochen, allerdings unter etwas anderen Gegebenheiten stattfand. In diesem Zuge der Ausgangsbeschränkung habe ich daher versucht, Sie immer über meine Online-Kanäle mit neusten Informationen zu versorgen. Ein großer Dank gebührt vor allem meinem Team, unseren CSU-Mitgliedern und allen Helfer*innen für all die Unterstützung, sowie meiner Frau und meiner Familie für die Rückendeckung.

Ich nehme die große Verantwortung mit viel Freude und Motivation an. Jetzt in der aktuellen Krisenphase ist es mir wichtig, ein kompetenter Ansprechpartner für Ihre Sorgen und Probleme zu sein. Doch bald wird es wieder angenehmere Zeiten geben, in denen wir gemeinsam voller Tatendrang in die Zukunft schreiten und neue Ideen und Ziele verwirklichen können.

Sie können weiter auf mich bauen.